Qualität hat viele Gesichter


Als Anbaubetrieb über ein GMP-Zertifikat für Arzneimittelwirkstoffherstellung zu verfügen, zeichnet uns aus und zeigt, welch große Rolle beste Qualität und modernste Fertigungsabläufe bei uns spielen. Doch neben ausgefeilter Technik stehen die Menschen bei uns im Zentrum: hohe Identifikation, ausgezeichnetes und durch Schulungen ständig erweitertes Fachwissen, Flexibilität und Kundennähe sind bei uns kein Zufall, sondern das Produkt motivierter und kompetenter Mitarbeiter.

Moritz Graf vom Hagen-Plettenberg


Geschäftsführer
M + 49 172 705 60 36 mhp@sandfort5.de

Dr. Sabine Gräfin vom Hagen-Plettenberg


Geschäftsführerin
M + 49 173 163 93 57 shp@sandfort5.de

Anita Huber


Leitung Customer Service
T + 49 25 95 96 15 81 hub@sandfort5.de

Lars Hittscher


Leitung Produktion
M + 49 171 833 08 90 lhi@sandfort5.de
de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman