Warum eigentlich „Noble Nature“?


Die Natur im bodenständigen Münsterland macht es uns vor: Qualität und Integrität sind unsere fest verwurzelten Maßstäbe. Wir respektieren unser Umfeld und verhalten uns entsprechend. Das gilt für die sorgfältige Betreuung unserer Kulturen und die Veredelung pflanzlicher Rohstoffe. Und ebenso für den werteorientierten Umgang mit unseren Mitmenschen. So versuchen wir im Rahmen jahrhundertealter Traditionen täglich aufs Neue, nicht nur die Qualität unserer Rohstoffe zu adeln, sondern ebenso unser Handeln innerhalb unseres natürlichen und sozialen Wirkungskreises. Die Krone in unserem Logo soll ein Symbol dafür sein. Daran dürfen Sie uns messen.

DER NATUR DIE KRONE AUFGESETZT

Sandfort baut pflanzliche Rohstoffe im Münsterland an und veredelt diese auf sanfte und sorgfältige Art und Weise. Werteorientiertes Handeln ist dabei integraler Bestandteil.


de_DEGerman