Warum eigentlich „Noble Nature“?


Die Natur im bodenständigen Münsterland macht es uns vor: Qualität und Integrität sind unsere fest verwurzelten Maßstäbe. Wir respektieren unser Umfeld und verhalten uns entsprechend. Das gilt für die sorgfältige Betreuung unserer Kulturen und die Veredelung pflanzlicher Rohstoffe. Und ebenso für den werteorientierten Umgang mit unseren Mitmenschen. So versuchen wir im Rahmen jahrhundertealter Traditionen täglich aufs Neue, nicht nur die Qualität unserer Rohstoffe zu adeln, sondern ebenso unser Handeln innerhalb unseres natürlichen und sozialen Wirkungskreises. Die Krone in unserem Logo soll ein Symbol dafür sein. Daran dürfen Sie uns messen.


Das Corporate Social Responsibility Engagement (Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung) von Sandfort wurde mit einer Goldmedaille von EcoVadis ausgezeichnet. Damit gehört es zu den besten 5% der bewerteten Unternehmen. EcoVadis ist eine unabhängige internationale Ratingagentur auf Basis internationaler Nachhaltigkeitsstandards (u.a. UN Global Compact, ISO 26000, Global Reporting Initiative), die von mehr als 45.000 Unternehmen weltweit genutzt wird.

DER NATUR DIE KRONE AUFGESETZT

Sandfort baut pflanzliche Rohstoffe im Münsterland an und veredelt diese auf sanfte und sorgfältige Art und Weise. Werteorientiertes Handeln ist dabei integraler Bestandteil.


de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman